Herbstfortbildung 2023 der Österreichischen Schilddrüsengesellschaft und CAEK
Rückblick

Die Herbstfortbildung 2023 der Österreichischen Schilddrüsengesellschaft wurde gemeinsam mit der 41. Arbeitstagung der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft für Endokrinologie (CAEK) abgehalten. 
Mit insgesamt 385 Teilnehmer*innen aus 10 Ländern war diese Veranstaltung eine beeindruckende Plattform des Wissensaustauschs, der unverzichtbaren Interdisziplin und des endokrin-chirurgischen Fortschritts. 

Die Veranstaltung wurde von Prim. Univ.-Prof. Dr. Michael Hermann, Univ.-Prof. Dr. Christian Scheuba und Assoc.-Prof. PD Dr. Philipp Riss organisiert. 
Die Vielfalt der Themen und die Offenheit, mit der Erfahrungen und Erkenntnisse geteilt wurden, trugen dazu bei, dass diese Tagung zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.
Das Engagement und die Neugierde aller Vortragenden und Teilnehmer, Dinge aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten, haben gezeigt, wie lebendig und innovativ unser Fachgebiet ist. 

Rückblick